Erfahren Sie, wie Monika Lichtsteiner über ihre «erste Liebe» der Ayurveda Therapie, ihre «grosse Liebe» die KomplementärTherapie mit eidg. Diplom fand. Diese Passion führte dazu, dass sie seit zwei Jahren zusätzlich als Supervisorin der OdA KT tätig ist und KomplementärTherapeut/innen aller Methoden auf ihrem Weg zur HFP begleitet.
In diesem Workshop teilt sie ihre Begeisterung für den Beruf als KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom und Supervisorin. Lassen Sie sich von ihrer Liebe beflügeln und entdecken Sie, wie Sie mit Praxis und Supervisionen mit Freude das eidgenössische Diplom erreichen und welche Chancen sich ihnen dadurch eröffnen.
Sie sind in der Lage,
Newsletter
* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
2024 © Rosenberg Ayurveda Akademie gGmbH