Monika Lichtsteiner ist Komplementär-Therapeutin mit eidgenössischem Diplom Methode Ayurveda Therapie.
Als erfahrene Therapeutin wirkt Monika Lichtensteiner als Mentorin der REAA/HPS Luzern und als Supervisorin der OdA KT, beides SBFI subventioniert. Die integration der beiden eidgenössischen Berufe Komplementär-Therapeut und Naturheilpraktiker in der Schweizer Gesundheitswesen sind ihr ein besonderes Anliegen. Sie setzt sich aktiv als Co-Präsidentin des VSAMT (Verband für Schweizer Ayurveda-Medizin und -Therapie) und als Vorstandsmitglied der Träger-Organisation Ayurveda-Medizin für die professionelle Weiterentwicklung und Qualitätssicherung dieser noch jungen eidgenössisch geregelten Berufe ein. Seit 2007 führt Sie ihre eigene Praxis in Windisch.
Erfahren Sie, wie Monika Lichtsteiner über ihre «erste Liebe» der Ayurveda Therapie, ihre «grosse Liebe» die KomplementärTherapie mit eidg. Diplom fand. Diese Passion führte dazu, dass sie seit zwei Jahren zusätzlich als Supervisorin der OdA KT tätig ist und KomplementärTherapeut/innen aller Methoden auf ihrem Weg zur HFP begleitet.
In diesem Workshop teilt sie ihre Begeisterung für den Beruf als KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom und Supervisorin. Lassen Sie sich von ihrer Liebe beflügeln und entdecken Sie, wie Sie mit Praxis und Supervisionen mit Freude das eidgenössische Diplom erreichen und welche Chancen sich ihnen dadurch eröffnen.
Sie sind in der Lage,
Newsletter
* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
2024 © Rosenberg Ayurveda Akademie gGmbH